Wieder nur die Mailbox. Langsam wurde ich verrückt... Hier geriet einfach alles aus den Fugen. Selbst Klaus war nicht mehr er selbst. Seit Wochen hatte ich nichts mehr von Tyler gehört, er war unterwegs um seine Erschaffungsbindung zu lösen, jedoch wusste niemand ob das wirklich so klappen würde. Ich hatte Angst, dass Klaus dahinter kommen würde, außerdem fand ich es ziemlich bedenklich, dass hier ständig Klaus Hybriden tot aufgefunden wurden. Wir wussten nicht wieso, Klaus tötete seine Hybriden sicherlich nicht selbst. "Tyler hey! Ich bins Caroline... Ja zum 10. mal, ich weiß." Leicht musste ich lachen. "Bitte melde dich, hier wird es immer kurioser. Bitte sag mir wenigstens ob du schon in der Nähe bist." Ich hatte echt schiss, dass er hinter den Morden steckte um sich an Klaus zu rächen. "Es sterben Hybriden wie die Fliegen, Klaus ist langsam außer Rand und Band. Bitte, wenn er dir was antut ..." Damit deutete ich schon leicht an, dass ich dachte, dass er hinter den Anschlägen steckte, aber genau wusste ich das ja nicht. Ich konnte mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass Tyler so unüberlegt handeln würde. Er wusste, dass mir hier was passieren konnte, er konnte nicht davon ausgehen, dass Klaus mich verschonte, weil er ein wenig Interesse an mir hatte. Gott, dieser Gedanke jagte mir schon wieder die Röte ins Gesicht. Was das werden sollte wusste ich auch noch nicht. Natürlich liebte ich Tyler ... Aber Klaus hatte in so vielen Dingen nicht unrecht. Auch wir würden für die, die wir lieben töten, da ist er nicht anders, nur leider liebte er in erster Linie sich selbst. Tyler musste wieder kommen, dann würden diese komischen Gedanken wegen Klaus auch sicherlich aufhören. Wenn er nur nicht so gut aussehen würde ...
Ich legte mein Handy aus der Hand und starrte aus dem Fenster. Wir mussten dringend herausfinden was hier los was ...